top of page

Geschafft - Projekt Wald und Nebel ist im "Kasten"


Einige Vorbereitungen waren schon erforderlich und damit das Model nicht zu lange warten muss, habe ich erst mal mit meiner Erna (Schaufensterpuppe) geübt - sie ist ja sooo geduldig ;-)

Ein Tip an alle die das auch mal in einem doch nicht so großen Raum realisieren möchten - irgendwann ist so viel Nebel/Dunst im Raum, das keine gescheiten Bilder mehr möglich sind. Da heisst es nur noch Stosslüften - Vorsicht - informiert am besten vorher die Nachbarn das ihr mit einer Nebelmaschine shootet - ansonsten kann es euch passieren das die Feuerwehr vor der Tür steht, weil ein netter Nachbar Sorge um euch und euer Hab und Gut hatte :-) Ach ja - und natürlich die Feuermelder deaktivieren ;-)

So - und hier eins der fertigen Ergebnisse :-)


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page