Geschafft - Projekt Wald und Nebel ist im "Kasten"


Ein Tip an alle die das auch mal in einem doch nicht so großen Raum realisieren möchten - irgendwann ist so viel Nebel/Dunst im Raum, das keine gescheiten Bilder mehr möglich sind. Da heisst es nur noch Stosslüften - Vorsicht - informiert am besten vorher die Nachbarn das ihr mit einer Nebelmaschine shootet - ansonsten kann es euch passieren das die Feuerwehr vor der Tür steht, weil ein netter Nachbar Sorge um euch und euer Hab und Gut hatte :-) Ach ja - und natürlich die Feuermelder deaktivieren ;-)

So - und hier eins der fertigen Ergebnisse :-)


Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© new photo ARTist - Ralf Hug.  Tel.: +49 151 / 40 333 587 email: newphotoartist@ixdesign.de

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now